Hypnose & Psychologische Beratung (TMI)

Jennifer Wehner

Mein Name ist Jennifer Wehner und ich bin 34 Jahre alt



Ich habe eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert und war dort auch bis zu meiner Elternzeit im Verkauf tätig.

Im Laufe der Jahre wurde mir immer stärker bewusst, dass mich diese Tätigkeit nicht erfüllt und dass ich meinen Horizont erweitern möchte. Da ich gerne mit Menschen arbeite, wurde der Gedanke in mir immer stärker, Menschen in verschiedenen Lebensbereichen und -situationen zu helfen und diese zum Positiven zu verändern.

Dabei bin ich auf die Behandlungsform der Hypnose gestoßen. Diese hat mich aufgrund der Arbeit mit dem Unterbewusstsein und der daraus resultierenden Erfolgsquote von Anfang an fasziniert.

Als ich im Sommer 2019 Mutter geworden bin, habe ich mich entschieden während meiner Elternzeit eine Ausbildung zur Hypnotiseurin zu absolvieren.

Mein Wunsch ist es den Menschen zu helfen, indem ich ihre diversen Blockaden und Probleme effektiv und langfristig löse.